Figurenfassmalkurse

Vom 18. April bis zum 2. Mai fand im Krippenlokal in Oberperfuss wieder ein Faßkurs für Krippenfiguren statt, der vom Krippenverein Oberperfuss organisiert worden ist. Die wertvollen Tipps für den Umgang mit Ölfarbe und Pinsel gab in bewährter Weise Bernhard Wanner aus Inzing.Jeder der TeilnehmerInnen arbeitete mit selbst mitgebrachten Figuren und alle konnten mit respektablen Ergebnissen aufwarten. Die Begeisterung war sogar so groß, dass noch ein Abend angehängt wurde. Der Krippenverein wünscht den TeilnehmerInnen weiterhin viel Freude mit ihrem neuen Hobby.
Gabriela Heis, Schriftführerin

Figurenfassmalkurs 2015
Zum 10. mal hielt Bernhard Wanner den traditionellen Figurenfassmalkurs mit begeisterten Teilnehmern ab.

Figurenfassmalkurs 2013
Wie es seit einigen Jahren Tradition ist, wurde auch heuer wieder ein Figurenfassmalkurs von Bernhard Wanner im Krippenvereinslokal abgehalten.
Der Kurs wurde von Teilnehmern aus Oberperfuss und den umliegenden Orten besucht. Es war ein sehr lehrreicher und netter gemütlicher Kurs. Wir möchten uns bei Bernhard recht herzlich bedanken, und hoffen auf weitere Kurse in Oberperfuss.

Figurenfassmalkurs 2012
Wie jedes Jahr nach Ostern wurde von Bernhard Wanner im Krippenlokal in Oberperfuss ein Figurenfassmalkurs abgehalten.
Dieser Kurs wurde auch wie jedes Jahr von Teilnehmern aus den umliegenden Dörfern besucht.

Figurenfassmalkurs 2011
Beim heurigen Figurenfassmalkurs des Krippenvereines Oberperfuss meldeten sich so viele Personen an, dass unser Kursleiter Herr Bernhard Wanner gleich zwei Kurse abhalten konnte. Durch die Veröffentlichung im Internet besuchten neben 2 Damen aus Vorarlberg noch 18 weitere Personen aus Oberperfuss und den umliegenden Dörfern diese Kurse.
Der Krippenverein Oberperfuss möchte sich beim Kursleiter für diese hervorragenden Kurse nochmals recht herzlich bedanken.

• Figurenfassmalkurs2015
  • P1010016